Zusammenarbeit

Seit der gemeinsamen Ausbildung bei Wolfgang Bracht bieten Hilmar Frautschi und ich gemeinsame Seminare an. Dadurch profitieren die Seminare von einer weiblichen und einer männlichen Seite und ebenso von unseren ergänzenden Sichtweisen.

Mittlerweile hat sich eine weitere wunderbare Zusammenarbeit aufgetan. In meiner Praxis und bei regelmäßigen Heilungstagen arbeite ich mit Frank Schlachter zusammen. Außerdem bieten wir gemeinsam auch schamanische Arbeit an, wie beispielweise Hausreinigungen. Seit kurzem bieten Frank und ich auch gemeinsame Sitzungen an, so können wir schon kleine Aufstellungssequenzen mit einbauen. Frank arbeitet auf der energetischen Ebene, bietet geistiges Heilen und Bewusstseinsschulung an. Kontaktiert werden kann er über 0041 798881088 – Vom Banker zum Heilkanal – YouTube

Mehr von Hilmar Frautschi: https://emr.ch/therapeut/hilmar.frautschi

Mehr von Wolfgang Bracht: https://www.wolfgang-bracht.de

mit Frank Schlachter
mit Frank Schlachter
mit Hilmar Frautschi
mit Hilmar Frautschi